Seit Gründung meines Einzelunternehmens im April 2001 biete ich Ihnen professionel-
len Service in der Bedienung von Bau- und Landschaftsgeräten an.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfah-
rung im Tief,- Straßen- und Deponiebau bin ich in der Lage, neue Arbeitssituationen, die aufgrund der Verschiedenheit der ört-
lichen Gegebenheiten der Baustelle auf-
treten, zu Erkennen und zu Bewältigen.

Meine Teilnahme am Volvo-Driver Cup Finale unterstreicht das gute Gespür für Baumaschinen und Geräte.

Mein Hauptaugenmerk richtet sich auf die Zufriedenheit meiner Kunden, wobei Zuverlässigkeit, Kompetenz und Beratung zur Maschinenauswahl im Vordergrund stehen!

Zertifikat Maschinensteuerung

 
 
 
 
Baumaschinenservice Frank KluttiglBergstraße 9dl02779 HainewaldelTelefon [035841] 35 423linfo@baumaschinen-kluttig.de